About Me

Natürlich, ästhetisch, unbeschwert, modern mit einem Schwung Glamour und Coolness: Als Hochzeits- & Eventplanerin liebe und lebe ich diese Eigenschaften. Mit einem Bachelor of Arts in Business, einem Diplom in Eventmanagement, sowie einem Zertifikat als Hochzeitsplanerin kontrolliere ich nicht nur die Kosten meiner Kunden, sondern stelle auch mein wertvolles Netzwerk an hochwertigen Dienstleistern zur Verfügung.

Mit jedem Auftrag habe ich eine Vision – diese Vision reift über Monate und dann ist der große Tag da: Alles fügt sich zu einem stimmigen und individuellen Gesamtbild. Die Vision wird zur Realität. Dieser Moment erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude, Dankbarkeit, Stolz und Begeisterung.

Die Planung von Events ist meine Leidenschaft. Das wusste ich schon immer. Die Erkenntnis, dass ich diese Leidenschaft auch erfolgreich zu meinem Beruf machen kann, der sich nicht wie einer anfühlt, sondern wie meine Berufung, die mir jeden Tag aufs Neue wundervolle und unvergessliche Momente beschert, hat dagegen etwas länger gedauert.

Ich liebe das Leben, die Liebe, die Menschen, die Sonne. Ich liebe es, zu lachen, an unbekannte Orte zu reisen, spannende Gespräche mit inspirierenden Menschen zu führen, die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen. Harmonie durch Farben und Formen zu kreieren, dem Kunden zuzuhören, zwischen den Zeilen zu lesen und ein Ergebnis zu schaffen, das den Kunden in seiner schönsten Art und Weise zeigt und mit vielen kleinen abgestimmten Details einmalige Events und unvergessliche Momente zu schaffen.

Gründerin & Planerin