Firmen- und Social Events

Sie suchen für Ihre künftigen Firmenevents Ideen und neue Impulse? Als Spezialistin für die Gestaltung außergewöhnlicher, exklusiver Events konzipiere, plane und manage ich Ihr Projekt von der Idee bis zur Ausführung. Ob Sie nun die Einführung eines neuen Produkts emotional aufladen oder die Erfolge Ihrer Mitarbeiter mit einem schönen Fest würdigen möchten: Gerne sorge ich dafür, dass Ihr Event nicht nur unvergesslich, sondern auch unvergleichlich wird.

Bahnbrechende Ideen können nur so gut sein wie die professionelle Umsetzung. Denn die schönsten Veranstaltungen sind auch gleichzeitig die smartesten. Daher dürfen Sie sich bei meiner Arbeit auf folgende Bausteine verlassen: exklusives Design, ein durchdachtes Ablauf- und Logistikkonzept und – ganz entscheidend – das immaterielle Element der Überraschung.

Leistungen Eventservice

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Terminierung des Eventdatums
  • Unterstützung bei der Gästeplanung
  • Budgetplanerstellung und kontinuierliche Aktualisierung
  • Zeitplanerstellung bis zum Event
  • Locationsuche & -auswahl mit geprüfter Verfügbarkeit (3 Vorschläge)
  • Gemeinsame Locationbesichtigung, ggf. gemeinsames Probeessen
  • Erstellung eines Concept-Moodboards (Stilrichtung, Farbauswahl, Dekoration, etc.)
  • Unterstützung bei der Auswahl und Abstimmung der Papeterie
  • Vermittlung, Angebotsprüfung und Buchung aller Dienstleister
  • Absprachen mit den gebuchten Dienstleistern und der Location während der Planungszeit
  • Zeitplanerstellung für den Tag des Events
  • Ablaufplanerstellung für die Koordination der Dienstleister am Tag des Events
  • Begleitung und Organisation am Aufbautag
  • Tagesbegleitung am Tag des Events (8-10 Stunden)
  • Permanenter Ansprechpartner für all Ihre Fragen und Anliegen
  • Laufende Abstimmung in der Planungszeit in ca. 5 Planungsgesprächen
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Terminierung des Eventdatums
  • Unterstützung bei der Gästeplanung
  • Budgetplanerstellung und kontinuierliche Aktualisierung
  • Zeitplanerstellung bis zum Event
  • Locationsuche & -auswahl mit geprüfter Verfügbarkeit (3 Vorschläge)
  • Gemeinsame Locationbesichtigung, ggf. gemeinsames Probeessen
  • Erstellung eines Concept-Moodboards (Stilrichtung, Farbauswahl, Dekoration, etc.)
  • Unterstützung bei der Auswahl und Abstimmung der Papeterie
  • Vermittlung, Angebotsprüfung und Buchung aller Dienstleister
  • Absprachen mit den gebuchten Dienstleistern und der Location während der Planungszeit
  • Zeitplanerstellung für den Tag des Events
  • Ablaufplanerstellung für die Koordination der Dienstleister am Tag des Events
  • Begleitung und Organisation am Aufbautag
  • Tagesbegleitung am Tag des Events (8-10 Stunden)
  • Permanenter Ansprechpartner für all Ihre Fragen und Anliegen
  • Laufende Abstimmung in der Planungszeit in ca. 5 Planungsgesprächen