Private Feierlichkeiten

Euer Fest soll das gewisse Etwas ausstrahlen und bei euren Gästen mit stilvollen und stimmigen Details für strahlende Gesichter sorgen? Mit einem hohen Maß an Individualität und Kreativität setze ich eure Wünsche um und kreiere ein einzigartiges Eventkonzept.

Ich helfe euch dabei die richtige Location, sowie das passende Catering zu finden und ein außergewöhnliches Styling zu schaffen, das eure Handschrift trägt sowie euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Dank meiner Eventplanung könnt ihr euch ganz auf eure Rolle als Gastgeber konzentrieren und allen Stress und die Hektik hinter euch lassen.

„a little party never killed nobody“

Für jeden Anlass das richtige Konzept, egal ob Geburtstage Baby Shower Verlobungen Junggesell(en)innen Abend Bridal Shower Gender Reveal Get-Togehter Taufe & alle weiteren ich begleite euch vom Anfang bis zum Ende und unterstütze mit meinem Netzwerk dabei, eure Veranstaltung zu planen und bis ins kleinste Detail zu organisieren.

Leistungen Eventservice

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Terminierung des Eventdatums
  • Unterstützung bei der Gästeplanung
  • Budgetplanerstellung und kontinuierliche Aktualisierung
  • Zeitplanerstellung bis zum Event
  • Locationsuche & -auswahl mit geprüfter Verfügbarkeit (3 Vorschläge)
  • Gemeinsame Locationbesichtigung, ggf. gemeinsames Probeessen
  • Erstellung eines Concept-Moodboards (Stilrichtung, Farbauswahl, Dekoration, etc.)
  • Unterstützung bei der Auswahl und Abstimmung der Papeterie
  • Vermittlung, Angebotsprüfung und Buchung aller Dienstleister
  • Absprachen mit den gebuchten Dienstleistern und der Location während der Planungszeit
  • Zeitplanerstellung für den Tag des Events
  • Ablaufplanerstellung für die Koordination der Dienstleister am Tag des Events
  • Begleitung und Organisation am Aufbautag
  • Tagesbegleitung am Tag des Events (8-10 Stunden)
  • Permanenter Ansprechpartner für all eure Fragen und Anliegen
  • Laufende Abstimmung in der Planungszeit in ca. 5 Planungsgesprächen
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Terminierung des Eventdatums
  • Unterstützung bei der Gästeplanung
  • Budgetplanerstellung und kontinuierliche Aktualisierung
  • Zeitplanerstellung bis zum Event
  • Locationsuche & -auswahl mit geprüfter Verfügbarkeit (3 Vorschläge)
  • Gemeinsame Locationbesichtigung, ggf. gemeinsames Probeessen
  • Erstellung eines Concept-Moodboards (Stilrichtung, Farbauswahl, Dekoration, etc.)
  • Unterstützung bei der Auswahl und Abstimmung der Papeterie
  • Vermittlung, Angebotsprüfung und Buchung aller Dienstleister
  • Absprachen mit den gebuchten Dienstleistern und der Location während der Planungszeit
  • Zeitplanerstellung für den Tag des Events
  • Ablaufplanerstellung für die Koordination der Dienstleister am Tag des Events
  • Begleitung und Organisation am Aufbautag
  • Tagesbegleitung am Tag des Events (8-10 Stunden)
  • Permanenter Ansprechpartner für all eure Fragen und Anliegen
  • Laufende Abstimmung in der Planungszeit in ca. 5 Planungsgesprächen