FRAGEN & ANTWORTEN

Der erste Schritt ist immer ein persönliches Gespräch, indem wir uns kennenlernen und gemeinsam erste Wünsche und Vorstellungen besprechen. Dies kann Face to Face oder auch via Telefon oder FaceTime stattfinden. Auf Basis dessen folgt im Anschluss die Erstellung und Zusendung eines individuellen Angebots – je nachdem welche Art der Unterstützung und Begleitung ihr von mir wünscht.

Anschließend wird ein exklusives, maßgeschneidertes Konzept erarbeitet, mit welchem wir gemeinsam Schritt für Schritt die Details des Events planen.

Neben Hochzeiten biete ich auch die Planung, Organisation und Betreuung exklusiver Firmen Events, sowie persönlicher Feiern an. Hier gibt es keine Grenzen. Von der Bachelorette Party, Babyparty, Verlobung, Weihnachtsfeier, Jubiläum, einen runden Geburtstag oder ein Corporate-Event decke ich alle erdenklichen Feste ab.

Im Rahmen der Hochzeitsplanung biete ich in erster Linie einen Full-Service an. Von der Recherche nach der passenden Location, der Auswahl und Koordination aller Dienstleister mit entsprechendem Budget-Tracking, dem Design der Moodboards, über den detaillierten Ablaufplan sowie der anschließenden Betreuung am Tag der Hochzeit, begleite ich den gesamten Prozess individuell.

Im Rahmen der Nacharbeit gehört die Kontrolle und Freigabe der Rechnungen ebenfalls zu meinen Aufgaben.
Die Teilbetreuung für einzelne Punkte in eurer Planungsphase kann auch in Anspruch genommen werden.

Zu Beginn erstellen wir ein Konzept für eure Hochzeit. Welche Wünsche, Vorstellungen und Ideen habt ihr.

Dann treffen wir uns in regelmäßigen Abständen, halten uns per E-Mail und Telefon am Laufenden. Ich recherchiere, hole Angebote ein und präsentiere euch zu jedem Thema mehrere Vorschläge, aus denen ihr wählen könnt. Ich weise euch auf die nächsten Arbeitsschritte der Hochzeitsplanung hin und empfehle meine erprobten Kontakte.

Ich erstelle einen genauen Ablauf für den Hochzeitstag und koordiniere alle Partner rund um eure Hochzeit.

Jedes Event und jede Hochzeit ist einzigartig. Aus diesem Grund sind meine Preise von verschiedenen Faktoren wie z.B. der Location bzw. dem Ort, der Größe und dem Umfang abhängig. Ihr bezahlt bei mir nach Arbeitsaufwand – nicht nach Budgetgröße.

Nach einem kostenlosen Erstgespräch lasse ich euch ein Angebot zukommen, dass auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Weil man sich das Ausmaß der Arbeit im Vorhinein kaum vorstellen kann! Mit der Musiker-, Location- und Tortenauswahl ist es noch lange nicht getan. Durch das Internet gibt es zu jedem Thema Angebote und Meinungen im Überfluss. Eine Auswahl zu treffen bedarf sehr, sehr viel Zeit und Arbeit. Und trotzdem weiß man am Ende nicht, ob die versprochene Qualität auch wirklich stimmt. All diese Arbeiten nehme ich euch ab und ihr sucht aus einer übersichtlichen Anzahl und auf euch zugeschnittenen Vorschlägen aus.

Das erspart viel Zeit, Arbeit, Nerven und nicht zuletzt auch Geld.

Ich arbeite regional, national und international. Mein wertvolles Netzwerk erstreckt sich von Niederösterreich über Wien und Salzburg, bis hin zu den Grenzen Österreichs.

Auch internationale Hochzeiten & Events betreue ich sehr gerne, zum Beispiel am Comer See, in der Toskana oder auf Mallorca. Ich freue mich sehr über wunderbare, moderne Hochzeiten und exklusive Events an besonderen Orten – wo auch immer ihr feiern möchtet.

Qualität und Service stehen bei mir ganz oben. Exklusivität im Rahmen der Planung bedeutet für mich auch stets professionelle, vertrauensvolle und loyale Arbeit mit dem Dienstleister-Team. Natürlich arbeite ich bevorzugt mit ausgewählten Dienstleistern aus meinem Netzwerk zusammen, auf deren Arbeit ich vertraue. Dennoch freue ich mich neue, hochwertige Dienstleister kennenzulernen und auf die Suche nach außergewöhnlichen, stilvollen Locations zu gehen.

Bei der Betreuung einer Full-Service Planung bin ich am Tag des Events selbstverständlich mit meinem Team vor Ort. Die Teamgröße richtet sich dabei unter anderem nach der Individualität und der Komplexität einer Veranstaltung.

So stelle ich sicher, dass alles reibungslos abläuft und meine Kunden den Tag in vollen Zügen genießen können.

Ihr habt die Hochzeit detailliert vorbereitet. Dieser Tag soll etwas ganz Besonderes sein. Ihr möchtet das Fest genießen! Und genauso möchten das eure Eltern, Geschwister & Trauzeugen. Dieser Tag soll ein Fest sein und nicht Stress bedeuten.

Ich kümmere mich um den reibungslosen Ablauf und halte euch den Rücken frei. Außerdem stehe ich euren Gästen und auch allen Dienstleistern für Fragen zur Verfügung und weise dezent den Weg durch den Tag.

Dann entscheidet euch nach Bauchgefühl. Das Wesentliche ist, dass die Chemie zwischen euch als Brautpaar und eurem zukünftigen Wedding Planner passt – wenn dies zutrifft, seid ihr eurer perfekten Hochzeit schon ein Stück näher gekommen …